Versuchte Vergewaltigung

Also was mir in Trincomalee passiert ist wünsche ich echt keinem. Geplant war dass ich knapp 5 Nächte in Trincomalee in einem günstigen Hostel bleibe und einfach nur am Strand abhänge. Der Plan wurde aber durch eine, also ich würde es versuchte Vergewaltigung nennen, über Board geschmissen. 
So, ich versuche es mal in Worte zu fassen was mir dort geschehen ist.
Eine Schwedin mit der ich zusammen im Dorm untergebracht war hat abends zu tief ins Glas geschaut, und wurde dann nachts von einem Mitarbeiter des Hostels in den Dorm gebracht. Da ich schlief habe ich nur so halb mitbekommen dass der Mitarbeiter die Schwedin sogar bis auf ihren Slip ausgezogen hat. Dann ging er raus und kam kurze Zeit später wieder. Als er wieder kam weckte er mich auf um mir zu sagen dass ich den Dorm verlassen sollte und ich doch gar nicht hier im Dorm wäre. Komplett verpennt war ich wie vor den Kopf gestossen und wusste gar nicht was er überhaupt von mir will. 
Dann machte es langsam klick bei mir und ich wusste was er wollte. Daraufhin habe ich ihn aus dem Dorm begleitet. Wie auch immer hat er es kurze Zeit später geschafft unbemerkt in den Dorm zu kommen. Durch Geräusche aus dem Bett der Schwedin wurde ich wieder wach, und sah den Mitarbeiter hinter der Schwedin liegend. 
Dann wurde ich etwas lauter und habe ihn lautstark aus dem Dorm befördern wollen, aber statt davon zu ziehen kam jetzt der Kracher der Nacht. Dann knallte er mir folgenden Satz vor den Kopf: „Wenn du möchtest darfst du zuerst ran!
Da bin ich vom Glauben abgefallen… Dann habe ich die Leute aus dem anderen Dorm geweckt, dann lies er erst von seiner Idee ab. 
Das Schlimme ist, die Schwedin hat von der ganzen Aktion nichts mitbekommen. Nächsten Tag checkte ich und auch andere früher aus, verständlich! Booking.com hat leider darauf nicht reagiert und dieses Hostel noch immer gelistet, schade! 
Da wir nicht wussten wie die Polizei mit Touristen umgeht riefen wir diese nicht. Der Chef des Hostels wurde von mir noch persönlich angerufen, aber naja, hat leider nichts gebracht, er glaubte mir recht wenig! Schade!


2 thoughts on “Versuchte Vergewaltigung

  1. Thomas Haake Antworten

    Die Story glaubt Dir doch kein Mensch, das ist ein böser Fake.

    1. Mathias Antworten

      Da muss ich dich leider enttäuschen, ich wäre froh es wäre einer!

Kommentar verfassen