Route

Also würde hier eine genaue Route mit Dauer, Land, Ort und Sehenswürdigkeiten zu finden sein, dann wäre dies nicht meine Route.
Begonnen habe ich in Bayern mit Vipassana Meditation, von dort ging es dann zu Freunden, wo ich ein paar Nächte blieb. Weiter ging es dann über Osteuropa bis nach Russland und weiter nach Sri Lanka. Allerdings möchte ich nach bisher mehr als 50 einzelnen Flügen mehr mit dem Auto, Bus und Bahn die Welt unsicher machen.

In jedem Land möchte ich erst das nächste Land „planen“ bzw entscheiden wohin es gehen soll, denn die Freiheit flexibel und spontan zu sein ist sehr wertvoll!

Erleben möchte ich dabei so einiges, dafür hab ich mir eine Bucket-List erstellt, welche ich hoffentlich während der Reise abhaken kann. Aber mal abwarten wie es kommt.

Unverhofft kommt oft!