Über mich

Grand CanyonSo, für alle die mich noch nicht kennen, ich heisse Mathias und komme aus dem Saarland.
Baujahr 1985, also zur Zeit 30, Tendenz steigend! Ansonsten hab ich auch Humor, auch wenn er ab und an mal schwarz sein kann, bin hilfsbereit, verrückt, und vor allem für jeden Spass zu haben! 

Da ich schon seit längerer Zeit gerne verreise, und auch schon mehrmals auf Entdeckungstour durch die Welt getingelt bin, entschied ich mich diesen Blog vor meiner Weltreise zu starten. Der Plan war früh gefasst, das Design, das Layout und die ganzen Texte waren schnell erstellt, aber leider nur in meinem Kopf! 😀

 
Was gibt es sonst noch so über mich zu wissen?!

 

Ich bin der,

  • der scheinbar mit Leidenschaft in Fettnäpfchen springt
  • der was erledigen möchte, sich umdreht, 3 Meter geht, und wieder vergessen hat was er wollte
  • der dann den Mund aufmacht wenn es mal besser wäre nichts zu sagen
  • der seine Wäsche auf Reisen am drehenden Deckenventilator trocknet
  • der scheinbar Sarkasmus und Ironie als Studienfach gehabt haben könnte
  • der immer seine Kamera im Urlaub im Anschlag hat

Prinzipiell ist der Name des Blogs Programm, ich bin chaotisch, verrückt und etwas verpeilt!